Freitag, 24. Januar 2014

Hallo Fans von Bayer 04 und Besucher von Pillenliebe!

Was ist Pillenliebe?

In diesem Blog findet ihr ab jetzt regelmäßig Posts zu aktuellen Themen rund um die Werkself. Aktuell heißt vor allen Dingen, dass ich hier jetzt nach jedem Spiel von Bayer 04 einen neuen Post veröffentlichen werde.

Warum?

Ich möchte meine Meinung über die Mannschaft, den Verein und alles, was damit zu tun hat, gerne mit anderen teilen. Ihr seid natürlich aufgerufen, meine Posts zu kommentieren. Es wird mit Sicherheit vorkommen, dass einige nicht meiner Meinung sind, das soll auch nicht das Ziel sein – im Gegenteil. Das hier ist eine Meinungsplattform und dient auch dazu, über Dinge zu diskutieren.

Wer bin ich?

Ich bin seit ich denken kann Fan von Bayer 04. Seit 1996 besitze ich eine Jahreskarte und bin in dieser Zeit bei höchstens zehn Spielen nicht in der BayArena gewesen. Dazu gehören leider das 4:1 in der Saison 04/05 und das 2:0 in der Saison 11/12 gegen Bayern München. Ich war und bin kein Mitglieder einer Fan-Gruppierung. 

Das sollte erstmal alles sein, was ihr zum Start wissen müsst. Den ersten Post gibt's noch am Wochenende nach dem Spiel in Freiburg!

Viel Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen